Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zwingenberg/ Wiesbaden: Suche nach vermissten Mann aus Zwingenberg kann eingestellt werden / 57-Jähriger hält sich in Wiesbaden auf

(ots) /- Die Suche nach dem vermissten 57 Jahre alten Mann aus Zwingenberg kann eingestellt werden. Nachdem der Mann zuletzt am 23. April von Bekannten gesehen wurde, hat die Polizei eine großangelegte Suchaktion durchgeführt, bei dem auch Mantrailerhunde und ein Hubschrauber eingesetzt waren (wir haben berichtet). Am Dienstagmorgen (22.5.) kam die Entwarnung aus einem Wiesbadener Krankenhaus. Der Mann befindet sich derzeit für eine Untersuchung in der Klinik. Der 57-Jährige hielt sich seit seinem Weggang im Bereich der Landeshauptstadt auf, ohne Kontakt zu seinem Umfeld an der Bergstraße zu haben.

Unsere Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3926304

Ort
Veröffentlicht
22. Mai 2018, 12:28
Autor