Sag uns, was los ist:

(ots) /- Am 23.08.18 wurden zwei Damen (Anfang 20) in der Alten Bubenhauser Straße in Zweibrücken auf einen jungen ihnen unbekannten Mann aufmerksam (männlich, 17 oder 18 Jahre alt, europäisches Aussehen, sonnengebräunte Haut, braune kurze Haare, Bekleidung: blau/weiß gestreifter Pullover, blaue Jeans. Weiterhin hatte der Täter einen Rucksack mich sich geführt) welcher sich dort aufhielt. Als die beiden Damen die Örtlichkeit verlassen wollten rief der junge unbekannte Mann ihnen nach. Nachdem sich die Damen umdrehten mussten sie feststellen, dass der Mann seinen Genitalbereich entblößt hatte. Nachdem ihm mit der Polizei gedroht wurde entfernte sich der Mann von der Örtlichkeit. Aufgrund von vorhandenen Hinweisen wird derzeit noch ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
24. August 2018, 08:35
Autor