Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wohnungseinbrüche in Euskirchen und Zülpich

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Freitagnacht suchten Einbrecher eine Wohnung in Euskirchen, Jülicher Ring, heim. Sie gelangten über eine rückwärtige Tür ins Haus und entwendeten Schmuck und elektronische Geräte. Am Samstag, 10.03.2012, gegen 23.00 Uhr, bemerkte ein Hausbesitzer in Zülpich, Mersburdenstraße, den Einbruch in sein Wohnhaus. Diebe verschafften sich über die Gebäuderückseite gewaltsamen Zugang und durchsuchten die Räumlichkeiten. Neben Schmuck, Bargeld und elektronische Geräten wurden auch zwei Fahrräder entwendet. Ein weiterer Einbruch wurde Samstagnacht von einem Hausbewohner aus Euskirchen-Rheder gemeldet. In der Straße "Schäferei" hatten sich Unbekannte Zutritt zum Haus verschafft und die Räume durchsucht. Es liegen noch keine Hinweise zur Beute vor.

Ort
Veröffentlicht
11. März 2012, 07:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp