Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Tageswohnungseinbruch und Metalldiebstahl

(ots) - Zeven/Heeslingen. Tageswohnungseinbruch

Am Samstag kam es in Heeslingen, Am Holzeck, im Laufe des Tages zu einem Einbruch. Unbekannte Täter hatten bei einem Einfamilienhaus die Nebeneinganstür aufgehebelt. Anschließend wurden sämtlich Zimmer durchsucht und es wurden u.a. diverse Wertgegenstände entwendet. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, diese an die Polizei in Zeven unter der Rufnr.: 04281-93060 weiterzugeben .

Rotenburg(W.).Metalldiebstahl

Unbekannte Täter entwendeten vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem Betriebsgelände hinter dem Rotenburger Bahnhof diverse Zaunelemente aus Metall. Das Diebesgut muss mit einem LKW oder zumindest einem Anhänger abtransportiert worden sein. Zeugen, die im oben genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rotenburg unter der Rufnr. 04261-9470 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
06. November 2011, 10:15
Autor