Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Xanten - Polizei fahndet mit Fotos nach Dieb

(ots) - Am 01.12.2012 (Samstag) zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr befand sich ein 78-jähriger Xantener in einem Supermarkt an der Hagdornstraße. Als er an der Kasse zahlen wollte, bemerkte er, dass ihm die Geldbörse aus der Jackentasche gestohlen worden war. Wie sich dann später herausstellte, hat der Täter unmittelbar nach dem Diebstahl die Karte an einem Ausgabegerät auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Sonsbecker Straße eingesetzt und Geld abgehoben. Hierbei wurde der Dieb fotografiert. Bislang ist es den Ermittlern nicht gelungen, die Identität des Unbekannten festzustellen. Aus diesem Grund werden die Fotos veröffentlicht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Hinweis für die Redaktionen: Ein Bild zu diesem Sachverhalt ist unter folgendem Link abzurufen: http://www.presseportal.de/polizeipre sse/pm/65858/kreispolizeibehoerde_wesel

Ort
Veröffentlicht
18. Februar 2013, 10:49
Autor