Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sonsbeck-Schwerverletzter PKW-Fahrer nach Alleinunfall

(ots) - Am Montag, dem 07.12.2015, gegen 14:30 Uhr befuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus Xanten die Marienbaumer Straße in Richtung Marienbaum. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er in Höhe der Straße Brücksrot mit seinem Fahrzeug nach rechts von Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der schwer verletzte 23-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber einer Duisburger Klinik zugeführt. Der Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Marienbaumer Straße gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Ort
Veröffentlicht
07. Dezember 2015, 17:16
Autor