Sag uns, was los ist:

SG - 3 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

(ots) - Gestern (05.12.2014), gegen 23.35 Uhr, kam es in Solingen, im Einmündungsbereich der Goerdelerstraße / Wupperstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen verletzt wurden.

Ein 22-jähriger Polo-Fahrer fuhr vermutlich bei Rot zeigender Lichtzeichenanlage in den Einmündungsbereich Wupperstr./Gördelerstr. in Richtung Werwolf ein und stieß mit der von links kommenden 43-jährigen Fiat-Fahrerin zusammen, die aus Richtung Werwolf kam. Durch den Zusammenprall wurde der VW Polo aufs Dach geschleudert, alle 3 Insassen wurden hierbei leicht verletzt und zur weiteren stationären Behandlung dem Klinikum Solingen zugeführt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2014, 03:19
Autor
Rautenberg Media Redaktion