Sag uns, was los ist:

SG-Zwei Brände in Solingen-Wald

(ots) - Gestern Nachmittag, 27.03.2013, kam es gegen 16:50 Uhr, in Höhe eines Parkplatzes an der Friedrich-Ebert-Straße, zu einem Brandgeschehen. Aus noch unbekannten Gründen fing eine etwa vier mal vier Meter große Buschfläche in Hanglage Feuer, das die alarmierte Feuerwehr schnell löschen konnte.

In der Nacht zu heute, 28.03.2013, brannten gegen 02:40 Uhr, auf einem Parkplatz an der Focher Straße, drei nebeneinander stehende Container. Die Behälter brannten komplett aus. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 1500 Euro.

Da in beiden Fällen die Brandursache noch unklar ist, sucht das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0202/284-0 dringend Zeugen.

Ort
Veröffentlicht
28. März 2013, 09:46
Autor
Rautenberg Media Redaktion