Sag uns, was los ist:

RS Weihnachtsbaum ging in Flammen auf - Bewohner verhinderten Schlimmeres

(ots) /- Am Sonntagabend (30.12.2018) brannte ein Weihnachtsbaum in einem Haus an der Straße In der Kasch in Remscheid Lennep. Als der Baum gegen 21.30 Uhr Feuer fing, reagierten die Bewohner geistesgegenwärtig und löschten die Flammen. Die alarmierte Feuerwehr lüftete das Haus, übernahm die Erstversorgung der drei Bewohner und brachte sie zur weiteren Beobachtung in eine Klinik. Den durch das Feuer entstandenen Schaden schätzten die Beamten auf 1.500 Euro. (cw)

Ort
Veröffentlicht
31. Dezember 2018, 15:09
Autor