Sag uns, was los ist:

SG-Maskierter Einbrecher in Kindertagesstätte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein maskierter Einbrecher drang gestern (17.09.2014), gegen 22:45 Uhr, in eine Kindertagesstätte am Fronhof in Solingen ein. Er hebelte ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangte so ins Gebäude. Hier stieß er im Treppenhaus auf eine überraschte Raumpflegerin (49 Jahre), die noch zu später Stunde mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war. Der Unbekannte hob zunächst drohend die Faust, flüchtete dann aber aus dem Gebäude über den Kirchplatz in Richtung Hauptstraße. Er war ca. 170 cm groß, schlank, hatte kurzes, dunkles Haar und trug eine helle Hose und eine dunkle Jacke. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
18. September 2014, 06:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp