Sag uns, was los ist:

RS-Schwerer Verkehrsunfall in Remscheid

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Auf der Borner Straße in Remscheid kam es heute (17.02.2016), gegen 10:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein 88-Jähriger bog mit seinem Mercedes vom Handelsweg nach links auf die Borner Straße ab und übersah dabei einen Audifahrer, der in Richtung Bergisch Born unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der Senior schwer. Rettungskräfte brachten ihn zur intensivmedizinischen Behandlung in eine Klinik. Der 18-jährige Bochumer und sein Beifahrer (18 Jahre) wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es in Höhe der Unfallörtlichkeit zu Verkehrsstörungen.

Ort
Veröffentlicht
17. Februar 2016, 13:03
Autor
whatsapp shareWhatsApp