Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Aufmerksame Zeugen bemerken Unfallflucht und entdecken gestohlenen Roller/ 18-Jähriger Sozius konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden

(ots) - Aufmerksame Nachbarn beobachteten, wie am Mittwoch gegen 17:40 Uhr drei junge Männer mit einem Roller auf der Eichenrather Straße in einen dort geparkten PKW fuhren. Danach flüchteten die drei samt Roller vom Unfallort. Neben dem beschädigten PKW fand der von Nachbarn informierte Geschädigte am Unfallort ein verlorenes School und Fun Ticket. Während er am Unfallort stand kehrte der 18-jährige Besitzer des Tickets zum Tatort zurück um sein verlorenes Ticket zu suchen. Dem Geschädigten gelang es den 18-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der am Samstag in der Alt-Haarener-Straße geklaute Roller konnte durch einen weiteren Zeugen in der Grevenberger Straße entdeckt werden. Er war durch den Unfall rundum beschädigt und wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zu den weiteren Tatverdächtigen dauern an. Hinweise nimmt die Kripo unter 0241/957731301 (oder außerhalb der Geschäftszeiten unter 0241/957734210) entgegen.

Iris Wüster

Ort
Veröffentlicht
24. Oktober 2012, 11:40
Autor
Rautenberg Media Redaktion