Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tankmotorschiff fährt sich fest

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 24.07.2019 gegen 02:45 Uhr fuhr sich ein mit 1670 t Diesel beladenes, zu Berg fahrendes Tankmotorschiff in Höhe der Ortslage Worms linksrheinisch abseits der Fahrrinne auf Grund fest. Es kam zu keinem Sach- oder Personenschäden. Die Schifffahrt war nicht beeinträchtigt.

Das Fahrzeug wurde mit Hilfe eines vorbeifahrenden Gütermotorschiffes freigefahren.Während dieses Fahrmanövers wurde die Schifffahrt kurzzeitig für die Dauer von 1 Stunde gesperrt.

Als Unfallursache kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen eine Unachtsamkeit des Fahrzeugführers angenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
24. Juli 2019, 09:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!