Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Polizei Vorsfelde sucht Unfallzeugen - Schülerin auf Schulweg verletzt

(ots) - Vorsfelde, Carl-Grete-Straße

23.01.13, 07.35 Uhr

Die Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Carl-Grete-Straße in Vorsfelde. Eine 14 Jahre alte Schülerin sei um 07.35 Uhr bei dem Zusammenstoß mit einer noch unbekannten Fahrzeugführerin leicht verletzt worden. Die 14-Jährige aus der Samtgemeinde Velpke habe Prellungen an den Knien und an den Armen erlitten, die im Klinikum ambulant versorgt wurden.

Die gesuchte Fahrerin habe einen braunen Geländewagen gefahren, habe noch kurz angehalten, sei aber dann weiter gefahren. Die 14-Jährige wollte in Höhe des Wasserverbandes die Straßenseite wechseln, als sie von dem Fahrzeug erfasst wurde und stürzte. Andere Schüler haben der 14-Jährigen noch aufgeholfen, so ein Beamter. Die Ermittler hoffen, dass Passanten oder Schüler sich als wichtige Zeugen melden. Hinweise bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05363-992290.

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2013, 13:44
Autor
Rautenberg Media Redaktion