Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unter Alkoholeinfluß und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gegen 03:00 Uhr des Sonntag (22.01.12) fiel einer Funkstreife ein schwarzer VW-Polo auf, der von seinem Fahrer auf den LIDL-Parkplatz in der Breslauer Straße gesteuert wurde, Die Streifenbesatzung kontrollierte daher den Fahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 24jährige in Wolfsburg wohnende Fahrer nach Alkohol roch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille bei dem jungen Mann. Einen Führerschein, den die Ermittler enziehen wollten, konnte der Wolfsburger nicht vorlegen und mußte eingestehen, dass ihm seine Fahrerlaubnis bereits im Frühjahr 2007 entzogen worden war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
22. Januar 2012, 07:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp