Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfallflucht dank Zeugen schnell geklärt (201101502870)

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Wolfsburg, Schulenburgallee

20.11.11, 15.20 Uhr

Wegen Verkehrsunfallflucht muss sich eine 40 Jahre alte Wolfsburgerin strafrechtlich verantworten. Dank der Aufmerksamkeit eines 43-jährigen Zeugen konnten Polizisten am Sonntagnachmittag die Unfallflüchtige nach einem Verkehrsunfall auf der Schulenburgallee schnell ermitteln.

Der 43-Jährige fuhr zusammen mit seiner Ehefrau hinter der Wolfsburgerin her, die mit ihrem erst wenige Tage alten Audi um 15.20 Uhr seitlich gegen einen geparkten Renault stieß und einfach weiterfuhr. Bei dem Unfall entstand insgesamt ein Schaden von 6.500 Euro. Die 43-Jährige suchten Beamte wenig später zu Hause auf: Sie räumte den Unfall ein und gab an, dass sie in Gedanken vertieft war und nicht verstehen könne, warum sie nach der Karambolage die Fahrt nach Hause fortgesetzt habe.

Ort
Veröffentlicht
21. November 2011, 13:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp