Veröffentlicht
13. September 2013, 12:07
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1

Unfall bei Mariental: Mazda-Fahrerin schwerverletzt

(ots) - Landesstraße 651 bei Mariental 12.09.13, 14.40 Uhr

Am Donnerstagnachmittag wurde auf der Landesstraße 651 zwischen den Ortschaften Grasleben und Mariental eine 39 Jahre alte Mazda-Fahrerin aus dem Bördekreis in Sachsen-Anhalt schwerverletzt. Ein 61-jähriger Fiat-Fahrer aus Hannover war den Ermittlungen zufolge um 14.40 Uhr in Richtung Mariantal unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit der entgegenkommenden 39-Jährigen kollidierte. Während der 61-Jährige unverletzt blieb, wurde die Mazda-Fahrerin mit dem Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in die Helmstedter Klinik gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
13. September 2013, 12:07
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1