Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfall am Mörser Knoten - Rollerfahrer leicht verletzt

(ots) - Landesstraße 294, zwischen Mörse und Hattorf 17.01.12, 19.45 Uhr

Bei einem Unfall auf der Landstraße 294 zwischen Mörse und Hattorf wurde am Dienstagabend ein 24 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers leicht verletzt. Der Wolfsburger war auf dem Weg nach Hattorf, als aus der Autobahnabfahrt Mörse von der A 39 ein 36-jähriger Mercedes-Fahrer aus Wolfsburg nach links in Richtung Mörse einbiegen wollte. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah der 36-Jährige den herannahenden und vorfahrtberechtigten 24-Jährigen, der noch versucht habe, seinen Kleinkraftroller abzubremsen. Bei dem folgenden Zusammenprall erlitt der 24-Jährige eine leichte Bein- und Fußverletzung. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
18. Januar 2012, 13:41