Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schöningen: Handfester Streit mit 4,01 Promille

(ots) - Schöningen, Beguinenstraße

11.07.11, 19.00 Uhr

Eine leichte Schwellung im Gesicht einer 48 Jahre alten Schöningenerin stellten Polizisten am frühen Montagabend bei einem Einsatz wegen eines handfesten Streites zwischen ehemaligen Eheleuten im Schöningener Stadtgebiet fest. Die 48-Jähriger hatte sichen zusammen mit ihrem 41-jährigen Ex-Mann in der Wohnung einer Bekannten getroffen. Zunächst habe das Trio den Feststellungen der Beamten nach erheblich Alkohol getrunken, bevor ein Streit eskaliert sei. In diesem Verlauf habe die 48-Jährige einen Schlag ihres Ex-Mannes abbekommen. Der Grund der Meinungsverschiedenheit ließ sich jedoch nicht ermitteln. Obwohl ein Alkoholtest des 41-Jährigen 4,01 Promille ergab, konnte der Schöningener den Befragungen folgen und den durch die Polizisten verordneten Heimweg ohne Hilfe antreten. Er muss sich nun strafrechtlich wegen Körperverletzung verantworten.

Ort
Veröffentlicht
12. Juli 2011, 07:25
Autor