Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Raub in Wolfsburg, OT Vorsfelde

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Das 47 jährige weibliche Opfer betrat den Hausflur eines Mehrfamilienhauses als der Täter ihr unmittelbar folgte. Das Opfer versuchte noch die Haustür zu zuschlagen, aber der Täter drückte die Hauseingangstür auf.Im Hausflur bedrohte der Täter das Opfer mit einer Schußwaffe und forderte die Herausgabe ihrer Handtasche. Die Herausgabe der Handtasche wurde verweigert, so dass der Täter die Handtasche dem Opfer entriss. Anschließend flüchtete der Täter in unbekante Richtung. Eine Nahbereichsfahndung nach dem Täter verlief negativ. Der Täter soll zwischen 20-30 Jahre alt gewesen sein, sprach hochdeutsch und war ca 170 cm groß. Er trug während der Tatausübung eine Sturmhaube und war mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Bei der Beute handelte es sich um eine Damenhandtasche mit diversen Inhalt.

Ort
Veröffentlicht
22. August 2015, 10:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp