Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Räder von zwei Pkw entwendet - Zeugen gesucht

(ots) - Wolfsburg, Stralsunder Ring, John-F.-Kennedy-Allee 07.08.12, 00.00 - 08.00 Uhr

Vermutlich in der Nacht zum Dienstag wurden in den Stadtteilen Detmerode und Westhagen die kompletten Räder von einem VW Eos und einem Golf Plus entwendet. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 2.300 Euro. Es ist nicht ausgeschlossen, dass zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht.

Den Ermittlungen nach habe der Eos auf einem Parkplatz am Stralsunder Ring gestanden. Die Täter hatten den Pkw auf Steinen aufgebockt. Der 73 Jahre alte Besitzer des Golf Plus hatte sein Fahrzeug im Parkhaus in der John-F.-Kennedy-Allee Höhe Klausener Straße abgestellt. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Ort
Veröffentlicht
08. August 2012, 11:52
Autor
Rautenberg Media Redaktion