Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Radfahrer bei Unfall leichtverletzt

(ots) - Wolfsburg, Braunschweiger Straße

05.12.11,

Eine leichte Hüftprellung erlitt am Vormittag ein 79 Jahre alter Wolfsburger, der mit seinem Elektrofahrrad von einer 32-jährigen Seat-Fahrerin aus Wolfsburg erfasst wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 10.35 Uhr an der Braunschweiger Straße Einmündung Am Rotheberg.

Der 79-Jährige fuhr den Ermittlungen nach auf dem Fußweg der Straße Am Rotheberg, um nach links auf den Radweg der Braunschweiger Straße in Richtung Rabenberg einzubiegen. Gleichzeitig wollte die 79-Jährige ebenfalls von der Straße Am Rotheberg nach rechts in die Braunschweiger Straße einbiegen. Bei dem Zusammenstoß stürzte der 79-Jährige, dessen Verletzung ambulant durch Rettungssanitäter versorgt wurde. An den Fahrzeugen wurden keine Schäden festgestellt.

Ort
Veröffentlicht
05. Dezember 2011, 13:57
Autor
Rautenberg Media Redaktion