Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Polo und Golf aufgebrochen - Zeugen gesucht

(ots) - Wolfsburg, Heinrich-Nordhoff-Straße

21.02.13, 01.30 Uhr

In der Nacht zum Donnerstag wurden auf VW Parkplätzen an der Heinrich-Nordhoff-Straße ein Golf und ein Polo aufgebrochen. Während die Täter in dem Polo das Radio entwendeten, wurden die Unbekannten im Golf offenbar gestört. Es entstand ein Schaden von 500 Euro.

Eine Streife hatte um 01.30 Uhr im Vorbeifahren einen auffällig durch die Parkreihen fahrenden schwarzen tiefergelegten Audi A 4 gesehen. Als die Beamten ihren Streifenwagen wendeten, entdeckten sie zunächst den Golf mit einer zerstörten Seitenscheibe und dem fast ausgebauten Autoradio. Es besteht die Möglichkeit, dass das beobachtete Fahrzeug in direktem Zusammenhang zu der Tat steht. Erst am Vormittag wurde die zweite Tat gemeldet. Hier wurde der Polo auf einem VW Parkplatz nahe der Straße Wellekamp aufgebrochen, so dass auch zu dieser Tat ein Zusammenhang bestehen könnte. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Ort
Veröffentlicht
21. Februar 2013, 15:54
Autor
Rautenberg Media Redaktion