Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht Fanschalbesitzer

(ots) - Wolfsburg, In den Allerwiesen

10.02.12, 22.35 Uhr

Die Polizei Wolfsburg sucht den Eigentümer eines Schals des Fußballvereins FC Bayern München. Dieser Fanschal wurde dem noch unbekannten Besitzer von zwei 19 Jahre alten Wolfsburgern nach dem Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen den SC Freiburg entwendet. Ein Zeuge beobachtet, wie die beiden Beschuldigten mit zwei anderen Jugendlichen in Streit gerieten und die beiden Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der unbekannte Besitzer war jedoch schon weiter gegangen. Die Beamten, die wegen Diebstahls ermitteln, hoffen nun, dass sich der betroffene Jugendliche telefonisch unter 05361-46460 mit der Polizeiwache in Verbindung setzt.

Ort
Veröffentlicht
17. Februar 2012, 14:49
Autor