Veröffentlicht
12. April 2011, 09:22
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1

Multivan an Heinrich-Nordhoff-Straße entwendet

(ots) - Wolfsburg, Heinrich-Nordhoff-Straße

11.04.11, 13.30 - 22.20 Uhr

Einen lilalackierten und damit besonders auffälligen Multivan entwendeten unbekannte Täter im Laufe des Montags von einem VW Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße in Wolfsburg. Die Täter schlugen zwischen 13.30 Uhr und 22.20 Uhr zu. Der 51 Jahre alte Besitzer hatte seinen knapp vierjährigen VW Bus vom Typ T5 abgestellt und war zur Arbeit gegangen. Erst nach getanem Tageswerk entdecktes der 51-Jährige die Tat und verständigte sofort die Polizei. Das Fahrzeug habe noch einen Wert von 36.000 Euro, so der Wolfsburger. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
12. April 2011, 09:22
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1