Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mit Schuhen übers Fahrzeugdach - 3.000 Euro Schaden

(ots) - Wolfsburg, OT Heßlingen, Lerchenweg

16.12.2011, 18.00 Uhr - 19.12.2011, 17.00 Uhr

Ein 55 Jahre alter Wolfsburger wollte seinen Augen kaum trauen, als er am späten Montagnachmittag wieder zu seinem Fahrzeug kam: Unbekannte waren mit Schuhen über seinen Wagen gelaufen, hatten dabei das Dach eingedrückt und einen Schaden von mindestens 3.000 Euro verursacht. Die 44 Jahre alte Ehefrau hatte am Freitagabend gegen 18.00 Uhr den elfenbeinfarbenen Audi A6 im Lerchenweg in Höhe einer dort befindlichen Tiefbaufirma ordnungsgemäß abgestellt. Als ihr Mann den Wagen am Montag um 17.00 Uhr wieder abholen wollte, sah er die Bescherung. Die Polizei hofft, dass Zeugen etwas beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0.

Ort
Veröffentlicht
20. Dezember 2011, 08:45
Autor