Veröffentlicht
28. November 2012, 10:38
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1

Mercedes aufgebrochen - Zeugen gesucht

(ots) - Schöningen, Müller-Mühlenbein-Straße

27.11.2012, 13.00 - 13.15 Uhr

Die 15-minütige Abwesenheit des Fahrzeugbesitzers reichte Unbekannten aus, um in ein Fahrzeug in der Müller-Mühlenbein-Straße einzubrechen. Der 78 Jahre Eigentümer aus Schöningen hatte seinen Mercedes an der Ecke Müller-Mühlenbein-Straße/Clausfeldstraße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt und war auf den dortigen Friedhof gegangen. Als er 15 Minuten später wieder zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass Unbekannte die hintere linke Seitenscheibe an seinem Fahrzeug zerstört hatten. Aus dem Fahrzeug selber hatten die Diebe eine braune Herrenumhängetasche in der sich sich zwei Mobiltelefone, eine Kleinbildkamera, sowie persönliche Dokumente befanden entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Schöningen unter der Rufnummer 05352/95105-0.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
28. November 2012, 10:38
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1