Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Lehre-Flechtorf: Unbekannte stehlen Navigationsgeräte - Zeugen gesucht

(ots) - Lehre-Flechtorf, Gerstenbreiten, Immelaagsberg, Schneewittchenweg 22/23.10.2014

In der Nacht zum Donnerstag wurden in Flechtorf bei Lehre zwei Fahrzeuge aufgebrochen und jeweils die Navigationsgeräte entwendet. Bei einem weiteren Pkw wurden die Täter vermutlich gestört. Insgesamt entstand ein Schaden von 7.000 Euro. Den Ermittlungen nach war im der Straße Gerstenbreiten ein VW Passat und in der Straße Immelaagsberg ein VW Caddy betroffen. Bei einem VW Beetle aus dem Schneewittchenweg gelang es den Unbekannten nicht, Diebesbeute zu machen. Sie wurden vermutlich durch den Lärm der einsetzenden Alarmanlage abgeschreckt. Die Ermittler hoffen, dass die Pkw-Aufbrecher beobachtet wurden. Zeugen zu den Vorfällen wenden sich bitte an die Polizei Lehre unter der Rufnummer 05308-406990.

Ort
Veröffentlicht
24. Oktober 2014, 11:19
Autor