Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Königslutter: Fahrzeugdiebe stehlen Multivan im Wert von 10.000 Euro

(ots) - Königslutter, Adolf-Lüders-Straße

23./24.01.13

In der Nacht zum Donnerstag wurde in Königslutter ein VW Bus im Wert von 10.000 Euro entwendet. Der 46 Jahre alte Besitzer entdeckte den Diebstahl in der Adolf-Lüders-Straße um 07.30 Uhr am Morgen und informierte die Polizei. Er habe sein zwölf Jahre altes Fahrzeug gegen 20 Uhr vor seinem Haus zum Parken auf dem Parkstreifen abgestellt, so der 46-Jährige. Sein dunkelblaumetallic lackierter Multivan haben dunkel getönte Scheiben hinten und Winterreifen auf Stahlfelgen ohne Radkappen. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Königslutter unter Telefon 05353-941050.

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2013, 13:26
Autor