Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kinder auf Erkundungstour

(ots) - Am Freitag, 27.09.2013, erschienen in den Abendstunden zwei Mütter auf der Wache in Schöningen und gaben an, dass ihre Kinder im Alter von 6, 9 und 10 Jahren nach dem Spielen nicht nach Hause gekommen seien. Da sie bereits bei Verwandten und Bekannten und im näheren Umkreis nach ihnen gesucht hatten, kamen sie nun, um weitere Hilfe bei der Suche nach ihren Kindern zu erhalten. Daraufhin wurden benachbarte Dienststellen und Taxiunternehmen in die Suche mit einbezogen. Mit Beginn des Tageslichts sollten dann noch umfassendere Suchmaßnahmen in die Wege geleitet werden. Kurz zuvor meldete sich jedoch die Wache vom Tagebau in Schöningen und gab an, dass sie die drei Kinder verdreckt und durchgefroren im Tagebau gefunden hatten. Nachdem sie dort mit warmen Kakao versorgt wurden, konnten sie ihren Eltern wohlbehalten übergeben werden.

Ort
Veröffentlicht
29. September 2013, 08:28
Autor