Veröffentlicht
17. Januar 2012, 14:34
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1

Helmstedt: Pkw aufgebrochen - Geldbörse aus Handschuhfach entwendet

(ots) - Helmstedt, Parkplatz Bundesstraße 1 (Magdeburger Warte) 16.01.12, 15.15 - 15.50 Uhr

Das Portmonee mit EC-Karte, Führerschein und Personalausweis sowie 45 Euro Bargeld eines 41 Jahre alten Golf-Fahrers erbeuteten am Montagnachmittag unbekannte Täter auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 1 bei Helmstedt (sogenannte Magdeburger Warte). Der 41-Jährige aus der Gemeinde Büddenstedt hatte zwischen 15.15 und 15.50 Uhr im angrenzenden Waldgebiet nur kurz seinen Hund spazieren geführt. Als der Fahrer zurückkam, entdeckte er sofort, dass die Täter eine Fahrzeugtür gewaltsam aufgebrochen hatten. Der 41-Jährige hatte seine Geldbörse im Handschuhfach aus Unachtsamkeit zurückgelassen.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
17. Januar 2012, 14:34
Polizei Wolfsburg
Abonnenten: 1