Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Fallersleben: Fußgängerin schwer verletzt

(ots) - Fallerasleben, Am neuen Tor

06.06.11, 09.48 Uhr

Trotz Vollbremsung konnte am Vormittag in Fallersleben ein 76 Jahre alter Opel-Fahrer aus der Samtgemeinde Papenteich im Landkreis Gifhorn ein Zusammenstoß mit einer 84-jährigen Fußgängerin nicht verhindern. Die 84-Jährige aus Fallersleben erlitt unter anderem schwere Hüftverletzungen, die im Klinikum Wolfsburg behandelt werden mussten. An dem Pkw entstand nur geringer Schaden in Höhe von 400 Euro.

Die Rentnerin wollte den Ermittlungen zufolge die Straße Am neuen Tor überqueren, als sie von dem Opel-Fahrer erfasst wurde. Die Lichtverhältnisse aus blendender Sonne und Schatten hätten dazu geführt, dass er die Fußgängerin übersehen habe, so der 76-Jährige bei der Unfallaufnahme.

Ort
Veröffentlicht
06. Juni 2011, 12:58
Autor