Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erneut Einbrüche in Almke und Vorsfelde

(ots) - Am Freitag Nachmittag bzw frühen Abend kam es zu Einbrüchen in Vorsfelde und Almke. In Vorsfelde, Bernburger Straße, nutzen derzeit unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:45 Uhr aus. Durch Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür gelangten die Täter in das Innere, wo sie Schmuck und Bargeld entwendeten.

In Almke, Kleiner Fahrenweg, wurde durch unbekannte Täter ebenfalls die rückwärtige Terrassentür des Einfamilienhauses aufgehebelt.Die Tatzeit liegt hier zwischen 17:30 Uhr und 19:50 Uhr. Auch in Almke wurden Bargeld und Schmuck entwendet.

Zeugen, die zur genannten Zeit an den angebenen Orten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
15. März 2015, 06:24
Autor