Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wolfhagen (Landkreis Kassel): Brand in Ladengeschäft: Ermittler gehen von technischem Defekt an Lampe als Ursache aus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (Beachten Sie bitte auch unsere am Mittwoch, dem 8 August 2018, um 11:20 Uhr, unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4029281 veröffentlichte Pressemitteilung zu dem Brand.)

Die Beamten des für Brände zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo haben gemeinsam mit einem Sachverständigen zu Beginn der Woche die Ermittlungen an der Brandstelle in einem Raumaustatter-Geschäft in der Schützeberger Straße in Wolfhagen fortgesetzt. Sie gehen nun davon aus, dass ein technischer Defekt an einer Lampe das Feuer verursachte. Hinweise auf eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung haben sich nicht ergeben.

Bei dem Brand am Abend des 7. August, gegen 21:15 Uhr, waren die Geschäftsräume im Erdgeschoss des mehrstöckigen Hauses sowie ein vor dem Gebäude stehender VW Tiguan erheblich beschädigt worden. Personen waren dabei nicht zu Schaden gekommen.

Matthias Mänz Pressesprecher Tel. 0561 - 910 1021

Ort
Veröffentlicht
14. August 2018, 12:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!