Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Säubrennerkirmes am Samstag

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die Wetterbedingungen haben sich in diesem Jahr am Kirmessamstag auf die Besucherzahlen der Kirmes ausgewirkt. Der einsetzende Regen am Abend hat wohl viele davon abgehalten, die Kirmes aufzusuchen. Die Anzahl der Besucher an den verschiedenen Veranstaltungsörtlichkeiten war überschaubar. Bereits gegen 23:00 Uhr verließen etliche Besucher die Kirmes; vermutlich weil sie nicht wetterangepasst gekleidet waren. Die Einsatzkräfte verzeichneten bis zur Schließung des Rummelplatzes lediglich zwei unbedeutende Körperverletzungen, eine Sachbeschädigung und einen Diebstahl eines Mobiltelefons, wobei dieses später aufgefunden wurde. Gemessen an der Anzahl der Besucher ist dies eine positive Bilanz für den Hauptbesuchertag.

Ort
Veröffentlicht
18. August 2019, 03:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!