Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brandstiftung an Hecke

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein namentlich bekannter Zeuge beobachtete am 29.06.19 gegen 21:35 Uhr, wie ein bislang unbekannter, ca. 30 Jahre alter Mann an einer Hecke im Bereich der Sternbergstraße 29 hantierte, woraufhin sich diese entzündete. Als der Mann den Zeugen bemerkte, flüchtete er mit seinem silbernen Fahrrad. Bei dem anschließend entstandenen Feuer verbrannten etwa 4x1m Grünfläche. Ein Maschendrahtzaun, der in der Hecke verlief, wurde beschädigt. Der Brand wurde durch die städtische Feuerwehr gelöscht. Nach der Sachverhaltsaufnahme wurde der Täter von dem Zeugen noch 2 Mal im Umfeld des Tatorts gesehen. Die Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei verliefen ohne Erfolg. Zeugen, die Angaben zur der Tat oder dem Mann mit dem silbernen Fahrrad geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
30. Juni 2019, 01:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!