Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Witten / Zwei Wohnungseinbrüche am Donnerstag

(ots) - Ein an der Straße "Steinhügel" in Witten-Heven gelegenes Mehrfamilienhaus war am gestrigen 19. Februar das Ziel von noch unbekannten Kriminellen.

Im Zeitraum zwischen 13.15 und 22.30 Uhr hebelten die Einbrecher in der zweiten Etage eine Wohnungstür auf. Anschließend durchsuchten die Täter das Wohn- sowie das Schlafzimmer und entwendeten ein Mobiltelefon.

Darüber hinaus kam es an diesem Donnerstag, zwischen 19.00 und 20.00 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch am Schaffnerweg. Dort wurde nach bisherigem Ermittlungsstand nichts entwendet.

Das Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 14) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4142 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise von Zeugen.

Ort
Veröffentlicht
20. Februar 2015, 11:03
Autor