Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 15.06.2019 befuhr ein 59-Jähriger PKW-Fahrer aus Jever gegen 20:42 Uhr die Oststraße in Richtung Bachstraße. Im Kreuzugsbereich Ostrstraße/Kurt- Schumacher-Straße kollidierte dieser mit dem PKW eines 26-jährigen Fahrers aus Wetter, der die Kurt- Schumacher-Straße Richtung Oberstr. befuhr. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw des 59-jährigen, kippte zur Seite und kam anschließend auf der linken Fahrzeugseite zu liegen. Der 59-jährige, sowie seine Beifahrerin wurden schwer verletzt und mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ostraße und die Kurt-Schumacher-Straße wurden bis 23:22 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
15. Juni 2019, 22:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp