Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall in Witten - 75-jährige Fußgängerin schwer verletzt

(ots) - Am gestrigen Donnerstagmittag, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich auf dem Marktweg in Witten-Annen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 75 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt wurde. Die Wittenerin wurde vom Pkw eines 82-Jährigen erfasst, der rückwärts eine Garagenzufahrt befahren hatte. Der Autofahrer hatte den Zusammenprall zunächst nicht bemerkt und wurde erst von Passanten auf den Unfall aufmerksam gemacht. Die Fußgängerin ist mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Zum Zeitpunkt der Einlieferung befand sie sich nach ärztlichen Angaben nicht in Lebensgefahr. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock, an seinem Auto entstand nur geringer Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
11. November 2011, 08:31