Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Die Tollitäten der Förderschule Rossel erhalten als Ersten den RSE-Prinzenorden im Bezirk 9

whatsapp shareWhatsApp

Das 7.  Prinzenpaar dieser Schule, übrigens die einzige Förderschule mit Tollitäten, haben im Bezirk 9 den begehrten Prinzenorden bekommen. Schulleiter Patrick Reinecke und die Koordinatorin für Karneval an der Schule, Elisabeth Wagner, mussten Prinzessin Sofia II. alleine verabschieden denn ihr Prinz Tyler I. hatte die Schule gewechselt. Unter den Augen aller Schüler/innen wurde das neue Prinzenpaar, Prinz Mo I. und Prinzessin Bianka I., ausgelost. Die Überraschung war gelungen. Strahlende Gesichter nicht nur bei den Tollitäten. Die Insignien der Macht wurden übergeben und RSE-Bezirksvertreter Heinz-Jürgen Joest überreichte den beiden die Prinzenorden. Die Orden wurden gestiftet von der Garde Stammdesch Staatse Käls. Eine tolle Sache!  Petra Schneider und Kai Elster waren als Abordnung vor Ort und verliehen auch noch ihre Sessionsorden. Dem Prinzenpaar und der Förderschule wünschen wir eine schöne Session und viel Spaß im Karneval!

Regionalverband Rhein-Sieg-Eifel im BDK
Doe Homepage des Regional-Verbandes Rhein-Sieg-Eifel im Bund Deutscher Karneval
www.rse-bdk.de
Ort
Veröffentlicht
09. November 2019, 08:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!