Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neuer Vorstand in der Schießsportgruppe Winterberg

Bei der vergangenen Generalversammlung der Schießsportgruppe Winterberg vom 27.1.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Stephan Wahle ist ab sofort neuer Leiter der Sportschützen der Schützengesellschaft 1825 e.V. Winterberg. Er löste Andre Braun ab, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Stephan Wahle, dem neuen Schießsportgruppenleiter, stehen ab sofort Bernd Braun, Christoph Sommer und Matthias Löchelt als aktive Sportschützen zur Seite, um zukünftig alle anfallenden Verpflichtungen im Verein aufzuteilen.

Das Trainingsschießen für die Pistolen-Sportschützen findet jeden Mittwoch von 19.00 - 21.00 Uhr, sowie sonntags von 10.00 - 12.00 Uhr statt. Die Abteilung der Luftpistolen- und Gewehrschützen trifft sich immer montags und freitags von 18.00 - 20.00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat, ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich während der angegebenen Schießzeiten in der Schießsportgruppe Winterberg melden. BL

Der neue Vorstand der Schießsportgruppe Winterberg

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
10. Februar 2017, 00:00
Autor