Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kita Niedersfeld schmückt Tannenbaum

whatsapp shareWhatsApp

Kita Niedersfeld schmückt Tannenbaum

Ihr seid herzlich eingeladen hieß es im St. Agatha Kindergarten Niedersfeld! Denn die Volksbank lud alle Kinder zum Tannenbaum schmücken zu sich ein. Fleißig bastelten die Zwergen und Mäusekinder schöne Sterne, Engel, Tannenbäume und Schaukelpferde als Baumschmuck. Viele kleine Hände dekorierten den Baum und als Dank wurde ihnen leckere Plätzchen und Punsch ausgeteilt. Und da die Kinder gerade einmal da waren, durften sie sich auch viele interessante Sachen anschauen: Tresorraum, Geldzählmaschine oder den Geldautomat. Eine besondere Überraschung für die Kinder war das Trompetenspiel eines Bankmitarbeiters zur Begrüßung, denn da wurden schon Advent-und Weihnachtslieder gesungen. Aber auch die reichlich gefüllte "Geschenke-Tüte" für die Kinder war ebenfalls eine nette Geste vom Sparkassen-Team! Mit dem Versprechen: nächstes Jahr kommen wir wieder, bedanken wir uns vom Kindergarten nochmal herzlich für den tollen Nachmittag und verabschiedeten uns mit einem Schlusslied.

Ort
Veröffentlicht
11. Januar 2019, 08:53
Autor
whatsapp shareWhatsApp