Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung der kfd Silbach

Am 30. März fand die Jahreshauptversammlung der kfd Silbach statt. Nach der Begrüßung

durch die Sprecherin des Teams, Sylvia Senß, und einem besinnlichen Wort wurde an die verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres gedacht. Darauf folgte der Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten im letzten Jahr.

Die Kassenführung wurde durch die Kassenprüfer für einwandfrei erklärt und dem Team wurde Entlastung erteilt. Sylvia Senß dankte Mareike Becker für ihre zweijährige Tätigkeit im Amt der Kassenprüferin, als ihre Nachfolgerin wurde Yvonne Swart gewählt.

Bei den folgenden Wahlen für das Leitungsteam wurde Rita Menke als Kassenführerin für vier Jahre wieder gewählt, Claudia Müthing-Wiese stellte sich für eine weitere Wahl zur 2. Teamsprecherin nicht mehr zur Verfügung. Für diesen Posten wurde Vanessa Grigolo gewählt.

Es fanden auch Ehrungen langjähriger Mitglieder statt.

Für 65-jährige Mitgliedschaft wurde Annemie Beule geehrt, Erna Senge und Gertrud Bullmann für 60 Jahre Mitgliedschaft und Gertrud Schumacher blickt auf 50 Jahre kfd-Mitgliedschaft zurück. Unter dem Punkt Verschiedenes wurde für das 1. Halbjahr dieses Jahres wurde noch eine „Fahrt ins Blaue" beschlossen, Details dazu werden in der Presse und Pfarrbrief bekannt gegeben.

V.l., Sylvia Senß, Erna Senge, Annemie Beule, Gertrud Schumacher und Vanessa Grigolo. Gertrud Bullmann war an dem Abend zur Ehrung leider nicht da

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
05. Mai 2017, 00:00
Autor