Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung VdK

Der Vorstand des VdK-Ortsverbandes Hildfeld-Grönebach hatte zur Jahreshauptversammlung am 17.04.2015 ins Heide-Hotel in Hildfeld eingeladen.

Die Vorsitzende Gabi Schubert begrüßte die Mitglieder, die der Einladung gefolgt waren. Im Jahresüberblick hob die Vorsitzende noch einmal die Ergebnisse des Jahres 2014 hervor.

Der Kassenbericht wurde vom Kassierer Johannes Prost bekannt gegeben. Die Kassen wurden von den Kassenprüfern Hans Prudlo und Norbert Brinkmann geprüft und für fehlerlos befunden.

Somit wurde dem gesamten Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Alle Vorstandsmitglieder wurden einschließlich des 2. Vorsitzenden Josef Padberg einstimmig wiedergewählt.

Danach standen die Mitgliederehrungen an.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden:

· Elke Kappen, Grönebach

· Hermann-Josef Sauerwald, Hildfeld

geehrt.

Der Kassierer Johannes Prost stellte die Aktivitäten für das Jahr 2015 vor:

· Samstag 08.08.2015 Ausflug nach Kassel

· Samstag 28.11.2015 Weihnachtsfeier

Gegen 21:30 Uhr wurde die Versammlung in harmonischer Runde beendet.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. Mai 2015, 00:00
Autor