Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auszeichnung verdienter Schützenbrüder in Züschen

whatsapp shareWhatsApp

Auszeichnung verdienter Schützenbrüder in Züschen

Während des diesjährigen Schützenfestes in Züschen wurden fünf Schützenbrüder geehrt:

Der Orden für Verdienste um das Schützenwesen wurde Wolfgang Lange, Jungschützenführer Rene Korbmacher und Königsoffizier Fabian Kleinsorge verliehen. Erster Kassierer Sebastian Wingenbach und Kassierer Thorsten Blüggel erhielten den Orden für besondere Verdienste.

Die Ehrungen wurden von den Stadtdelegiertenvertretern Dieter Brieden und Michael Grosche des Kreisschützenbundes Brilon durchgeführt.

Ort
Veröffentlicht
06. September 2019, 04:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!