Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auf Polizeifahrzeug aufgefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitagabend (08.02.2019, 21:10 h) fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Kleinkraftradfahrer durch seine Fahrweise auf. Der Kradfahrer befuhr die B480 von Niedersfeld in Fahrtrichtung Winterberg. Während zunächst Anhaltezeichen und anschließend das Signal "Bitte folgen" gegeben wurden, fuhr der Kradfahrer plötzlich auf das Heck des Polizeifahrzeugs auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt es entstand jedoch Sachschaden. Ein Atemalkoholvortest verlief positiv und dem 52jährigen Fahrzeugführer wurde daraufhin auf der PW Winterberg eine Blutprobe entnommen. Bei der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. (Kri)

Ort
Veröffentlicht
09. Februar 2019, 07:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!