Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

15-Jährige ist wieder zu Hause - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

(ots) - Die 15-jährige Roksana P., nach der die Polizei seit dem 25.11. mit einem Foto öffentlich gefahndet hatte, ist wohlbehalten zu Hause angekommen. In der Nacht zu heute war die Jugendliche, die sich vor rund einer Woche aus freien Stücken dem Elternhaus entzogen hatte, wieder dort angekommen.

Die Polizei hatte nach der Veröffentlichung des Fotos mehrere Hinweise bekommen, die noch bis in die Nacht überprüft wurden. Entsprechend erleichtert nahmen die Beamten die Mitteilung über die Rückkehr des Mädchens auf.

Die Polizei bittet alle Medienvertreter darum, das Foto wieder aus online-Portalen zu entfernen und nicht weiter zu verbreiten.

Ort
Veröffentlicht
27. November 2013, 10:30
Autor