Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Vielfalt fördern - im Fach Biologie

"Vielfalt fördern" - im Fach Biologie

am Bodelschwingh-Gymnasium Herchen

Anlässlich des von der SV organisierten Aktionstages fand eine interne Fortbildung der Fachschaft Biologie statt, bei der verschiedenste Unterrichtsversuche aus den Bereichen Neurophysiologie, Evolution, Humanbiologie und Ökologie praktisch durchgeführt wurden.

Die Fachschaft verspricht sich von dieser Fortbildung eine weitere Verbesserung des Unterrichts. Dass diese Hoffnung nicht unbegründet ist, zeigte sich bereits daran, dass die Unterrichtsversuche von allen sehr interessiert aufgenommen worden sind. Die positive Atmosphäre und der Lernzuwachs der Lehrkräfte machten definitiv Lust auf mehr solcher Fortbildungen innerhalb der Fachschaft, so dass die Schülerschaft des Bodelschwingh-Gymnasiums Herchen sich in naher Zukunft auf weitere interessante Unterrichtsinhalte freuen darf.

(U. Wendland)

Ort
Veröffentlicht
23. Februar 2018, 07:33