Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

TuS Schladern - Fußball Senioren

Niederlagen bei den Lokalderbys

Rückblick: 25.08.14: Germania Windeck II - TuS 4:1 (0:1) - Gegen die mit fünf Spielern aus dem Mittelrheinliga-Kader angetretene Germania-Reserve kassierten wir leider die erste Saisonniederlage, nachdem wir eine Halbzeit lang sehr gut mitgehalten hatten und nach dem Treffer von Robert Moh sogar mit 1:0 führten. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und das Spiel ging letztlich verdient an die personell besser besetzte und frischere Heimmannschaft. Den Zwischenfall gegen Ende des Spiels, als der für die Germania spielende Lukas Löhmann nach einem harten Zusammenprall ins Krankenhaus gebracht werden musste, bedauern wir sehr und wünschen Luki gute Besserung. Den geäußerten Verdacht der Germania-Anhänger, der TuS-Spieler habe in Verletzungsabsicht gehandelt, teilen wir jedoch nicht und hoffen, dass die hochgekochten Emotionen gegen den TuS nun wieder ein Ende finden können. 30.08.15: TuS - Rosbach II 1:2 (1:2) - Leider ging auch das zweite Derby in der Englischen Woche verloren. Bereits nach wenigen Sekunden lagen wir nach einem Foulelfmeter zurück, konnten aber schnell durch den Kopfball-Treffer von Arthur Steinhauer nach einer Ecke von Daniel Böll ausgleichen. Die erneute Führung der Rosbacher fiel in Folge eines Missverständnisses bei einer weiteren Standardsituation. Leider waren wir danach bei heißen Temperaturen und auf holperigen Untergrund trotz einiger Möglichkeiten nicht mehr in der Lage, den Spieß umzudrehen. Ausblick: So, 13.09.15, 15:00 Uhr: TuS - Herchen II und Di, 15.09.15, 19:30 Uhr: TuS - Oberpleis III

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
11. September 2015, 00:00
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!