Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Treffen der ehemaligen Fußballer

"Früher waren wir Gegner - Heute sind wir Freunde"

Zum 33. Mal treffen sich in diesem Jahr die Windecker Fußballer unter diesem Motto.

Das diesjährige Treffen wird vom Gemeindesportverband Windeck gemeinsam mit dem SV Leuscheid ausgerichtet und findet am: Samstag, dem 9. April 2016, 19.00 Uhr, im „Alt Löschend" in Leuscheid statt.

Die Vorbereitungen laufen bereits. Über 100 persönliche Einladungen wurden versandt. Eingeladen sind alle ehemaligen Fußballer und die Spieler der aktuellen AH Mannschaften der Windecker Fußballvereine, natürlich mit Partnerinnen. Gemeinsam wollen wir die tolle Veranstaltung von Kurt Gerhards in seinem Sinne weiterleben lassen. Natürlich konnten wir nicht alle ehemaligen Fußballer persönlich anschreiben bzw. erreichen. Bitte nehmt diese Veröffentlichung als Einladung an.

Insbesondere bitten wir die Verantwortlichen in den Windecker Fußballvereinen für dieses Treffen Werbung zu machen.

Um ein ansprechendes Essen organisieren zu können, benötigen wir bis zum 1. April eine Mitteilung über Deine/Eure Teilnahme. Anmeldung bitte bei Günter Budach 02686/1431.

Gemeindesportverband Windeck und SV Leuscheid

Günter Budach

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. März 2016, 00:00
Autor